Chutzelauf 2021

Leider konnte im letzten Jahr aufgrund der Corona Pandemie kein Chutzelouf stattfinden. Umso mehr freute sich das OK und alle Kinder, dass am 28.08.2021 wieder das schnellste Kind in Langendorf gekürt wurde. 

Bei optimalen Wetterbedingungen startete um 09.15 Uhr das gemeinsame Einturnen unter der Leitung von Julianne Waldner. Ab 09.30 Uhr sprinteten die Kinder in fünf Alterskategorien um die Medaillen. 

Dank unseren Sponsoren der Raiffeisenbank Weissenstein, der Regio Energie Solothurn und der Physiotherapie Langendorf erhielten alle Kinder nach ihrem Lauf ein Finisher T-Shirt und diverse Geschenke. 

Um 11.15 Uhr wurden dann alle Kinder an der Siegerehrung erwähnt und geehrt. Die ersten drei Kinder aller Kategorien erhielten eine Medaille. 

Das schnellste Chutzemeitschi 2021 heisst Sina Giullod. Sie setzte sich im Final vor Shana Sheng und Sophie Scholz durch. Den Pokal für den schnellsten Chutzebueb 2021 erhielt Wim Bentz. Er entschied den Final zu seinen Gunsten vor Robyn Rüfenacht und Gian Jufer. 

Herzliche Gratulation!

Wir danken allen Kindern, welche in diesem Jahr dabei waren und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe im 2022.

Die gesamte Rangliste findet ihr hier, die Fotos in der Gallerie

Rainer König

OK Chutzelouf