Abstimmungsresultate GV 2021

Die GV 2021 fand elektronisch via Live-Stream statt. Die Mitglieder des STV Langendorf erhielten vorgängig mit der GV Einladung einen Abstimmungstalon und wurden gebeten, diesen innert 14 Tagen nach der GV einzureichen. Anschliessend wurden die Zettel doppelt ausgezählt, einmal von unabhängiger Hand. 

Hier die Resultate: 

  • Total eingegangene Stimmzettel: 83
  • Total gültige Stimmzettel: 83

 

Abstimmung Dafür Enthaltungen Dagegen
1. Genehmigung Protokoll GV 20 83 0 0
2a) Abnahme Präsidentenbericht  83 0 0
2b) Abnahme TK Jahresbericht 83 0 0
2c) Abnahme Jugend Jahresbericht 83 0 0
3. Jahresrechnung 2020 und Entlastung Vorstand 81 2 0
4a) Mutationen: Aufnahme Neumitglieder 83 0 0
4b) Mutationen: Bestätigung Austritte 83 0 0
4c) Mutationen: Entlassung aus dem STVL 81 2 0
5. Budget 2021 und Festsetzung Jahresbeiträge 83 0 0
6a) Wahl Präsident (Nino Weingart) 83 0 0
6b) Wahl gesamter Vorstand 83 0 0
7. Jahresprogramm 2021 81 2 0

Herzlichen Dank für die rege Stimmbeteiligung und herzliche Gratulation zur Wahl zum neuen Präsidenten, Nino Weingart. Wir freuen uns auf deine Ära.

Bei Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.