Poly Herren

Wer sind wir:
Männer im besten Alter

Was machen wir:
- Wöchentliche Turnstunde zur Erhaltung der Fitness
- Pflege der Kameradschaft

Unser Ziel:
Fit bleiben und Spass haben


Jeden Mittwoch 18.00 Uhr treffen wir uns in der neuen Turnhalle. Je nach Trainingsplan des jeweiligen Vorturners fällt das Aufwärmen und Einlaufen kürzer oder länger aus. Nach dem Krafttraining wird dann endlich gespielt. Wir probieren alle möglichen und unmöglichen Spiele aus, die grossen Favoriten sind sicher Fussball und Unihockey.
Der zweite Teil ist uns auch sehr wichtig, wir pflegen jeweils die Kameradschaft und Geselligkeit in einer unserer Dorfbeizen.

Wir treffen uns auch, wenn die Turnhalle in den Ferien geschlossen ist. Im Alternativprogramm ist eigentlich alles möglich von Golf, Bowling, Velotour, Schwimmen etc. etc.

Haben wir dein Interesse geweckt, so komme doch unverbindlich zu einem Schnupperturnen.

Kontaktadresse:
Rolf Locher, Langendorf, Tel: 032 623 56 21

Ein kleiner Ausschnitt vom Sommerprogramm