Eine wichtige Form von Sponsoren sind auch immer Gönner. Deshalb haben wir uns etwas Spezielles ausgedacht. 

Der STV Langendorf ist seit langer Zeit unglaublich erfolgreich in der Disziplin der Gymnastik Kleinfeld und der Auftritt an der KMV des Heimvereins wird viele Zuschauer an den Wettkampfplatz locken. Dieses Fenster möchten wir auch nützen, zum unseren Gönnern die Prominenz zu geben, die sie verdienen.
Wie geht das?

Ganz einfach! Wir "verkaufen" Quadratmeter des Feldes. 

Einen m2 kann für 10.- Franken gekauft werden. Jeder Gönner wird namentlich auf einem grossen Plakat neben dem Wettkampfplatz erwähnt, anteilsmässig verteilt auf die von ihm gekauften Quadratmeter. 
Möchtest du also 10 Quadratmeter kaufen, ist der Name entsprechend grösser als bei einem Quadratmeter ;)

Stand per 28.05.2019:

Du möchtest auch Gönner werden? Das freut uns sehr! Mit dem untenstehenden Formular kannst du dich ganz einfach als Gönner registrieren. Auch die anschliessende Bezahlung erfolgt ganz einfach via Überweisung oder noch einfacher: mit einem kurzen Griff ans Handy und TWINT! 
Los geht's!

 

 

Pflichtfeld*