Übernachtung & Brunch

Viele kennen es von grossen Turnfesten, keiner von einer Solothurner KMV: Der Zweitäger!

Doch genau dies gibt es an der KMV 2019 in Langendorf. Solothurn mag ein kleiner Kanton sein, dennoch kann die Heimfahrt nach einer KMV mühsam sein. Vor allem wenn doch noch eine tolle Party am laufen wäre und man doch jetzt par tout nicht nach Hause möchte. Nun, jetzt müsst ihr nicht mehr. 

Wir bieten euch die Möglichkeit in Langendorf zu übernachten und euch am nächsten Tag noch zu stärken vor dem Nachhause weg. 

Übernachtung

  • Übernachtet wird in der neuen Turnhalle in Langendorf, also direkt beim Festgelände. 
  • Für die Nacht bei uns verlangen wir auch kein Geld. 

Brunch

  • Am Sonntag nach dem Aufstehen gibt es einen stärkenden Brunch. 
  • Dieser wird zum Selbstkostenpreis von CHF 10.- angeboten. 
  • Die Anmeldung läuft über die ordentliche Anmeldung für die KMV. Sagt es gleich eurem technischen Leiter, dass ihr da dabei sein wollt.

 

Der Brunch wird nur angeboten bei genügend Anmeldungen.

 

Wir freuen uns, diese Premiere durchzuziehen und mit hoffentlich vielen MitturnerInnen am Sonntag etwas zu essen und über die vergangene Nacht zu sinnieren.