3. Ehrenmitgliedertreffen

Am Samstag, 30. April 2011 fand das 3. Ehrenmitgliedertreffen statt. 19 Ehrenmitglieder und der Vorstand trafen sich um 12.20 Uhr am Bahnhof Langendorf. Nach einer kurzen Zugfahrt und einer 40 min. Wanderung konnten alle ein kühles Glas Wein auf dem Eventbauernhof Montpelon geniessen. Verschiedene Aktivitäten wie Bogenschiessen, Kegeln, Kneippen, Emu’s streicheln und die Sonntagszüpfe selber züpfeln standen an. Die Familie Lanz tischte uns später ein üppiges, leckeres Apéro very riche auf, das allen gemundet hatte.
Ein paar Stunden später kam Hektik auf, das Gruppenfoto musste noch geschossen werden und dann hiess es auch schon wieder Abmarsch zurück zum Bahnhof Gänsbrunnen.
17 Personen liessen sich im Restaurant National noch einmal kulinarisch verwöhnen und so nahm der Tag seinen Ausklang.

Der Vorstand durfte wieder viele positive Rückmeldungen entgegen nehmen, dafür möchten wir uns bedanken.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen….bis zum nächsten Treffen.

Fotos