Anmeldung Vereinswanderung 2019 

 

Liebe VereinsmitgliederInnen

Endlich ist es wieder soweit! Zum ersten Mal seit 2005 findet eine offizielle Vereinswanderung statt. Es ist ein Anlass für jedermann und jedefrau und unsere grösste Freude wäre es, wenn es eine wirkliche Vereinswanderung würde – mit TeilnehmerInnen aus diversen Riegen und in diversen Altersklassen. Bestimmt wird es ein Tag mit vielen schönen Momenten, guten Unterhaltungen und der Möglichkeit, Leute im STV Langendorf besser kennen zu lernen.

Ein paar Infos:

Datum

Samstag, 21. September 2019

Dauer

1 Tag, Rückkehr nach Langendorf am Abend

Ungefähre Route

St. Imier – Combe Grède – Chasseral – Twannbachschlucht - Ligerz

Kann ich das?

Die reine Wanderzeit beträgt etwas unter 6 Stunden. Der Schwierigkeitsgrad ist leicht bis mittel. Die Wanderung dürfte für (fast) alle Vereinsmitglieder machbar sein. Es werden diverse Pausen eingeplant.

Rahmenprogramm

An diesem Samstag findet in Ligerz ein Weinfest statt. Nebst musikalischen Darbietungen und vielen Essensständen öffnen auch 13 Winzer ihre Weinkeller für die Degustation à discrétion.

Unkostenbeitrag

Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Die Höhe kann erst nach eingegangenen Anmeldungen bestimmt werden. 

 

Anmeldung:

 

Der Anmeldeschluss ist der 14. Juli 2019.

Bitte folgende Angaben ausfüllen:

Pflichtfeld*